top of page

Blick ins Büro 2024

Am 14. Mai haben wir im Rahmen der Veranstaltung „Blick ins Büro“ interessierte Studierende der TU Dresden begrüßt. Die Veranstaltung wird vom Freundeskreis des Institutes für Landschaftsarchitektur e.V. initiiert und organisiert. Bei schönstem Wetter und kalten Getränken startete der Abend in unserem UKL-Garten. Nach einer kurzen Vorstellung unserer Arbeit durch Ulrich Krüger wurden von den jeweiligen Teams aktuelle Themen und Projekte in unseren Büroräumen vorgestellt. Anschließend ist der Abend mit interessanten Gesprächen im Garten ausgeklungen.


Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen und hoffen, dass der Abend allen genauso viel Spaß wie uns gemacht hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Studierenden einen spannenden und realistischen Einblick in unseren Büroalltag gewinnen konnten.


Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!





Comments


bottom of page