top of page

Preisverleihung und Vernissage Alter Leipziger Bahnhof Dresden

Aktualisiert: 25. März

Wir waren am 21. März zur Preisverleihung und Vernissage für den Wettbewerb bezüglich der Quartiersentwicklung am Leipziger Bahnhof in den Kulturpalast in Dresden geladen. Mit unserem gemeinschaftlichen Entwurf haben wir mit den Kollegg*innen von Machleidt GmbH Städtebau + Stadtplanung den 4. Platz belegt!

Die Siegerteams durften im Rahmen Austellungseröffnung ihre Entwürfe noch einmal kurz vorstellen und ihre Vision dahinter mit allen teilen. Nach netten Gesprächen und Diskussionen mit den anderen Teilnehmern und an dem Verfahren beteiligten Bürger*innen wurde am Abend um 18 Uhr die Ausstellung offiziell eröffnet.

Vom 21. März bis zum 13. April sind die eingegangenen Entwürfe im Zentrum für Baukultur (ZfBK) von 13-18 Uhr ausgestellt und können besichtigt werden.

Wir bedanken uns bei den Organisierenden des Verfahrens, wir hatten großen Spaß an der Bearbeitung dieser Aufgabe und sind sehr glücklich mit unserer Arbeit so weit gekommen zu sein.


Weitere Infos finden Sie hier:






Комментарии


bottom of page