Nachruf Mandy Heinze

Liebe Mandy,


über Deinen plötzlichen und unerwarteten Tod am 09.08.2022 sind wir zutiefst bestürzt. Nach einigen Tagen der inneren Ordnung können wir Dein plötzliches Ableben noch immer nicht fassen.


Deine freundliche und kommunikative Art fehlt uns nun auf immer im Magdeburger Büro.

Wir haben Dich als fachlich versierte Teamleiterin und als Mensch gleichermaßen im Büro geschätzt. In der täglichen Zusammenarbeit waren wir nicht nur Kollegen, sondern immer auch auf sehr freundschaftliche und hilfsbereite Art miteinander verbunden. Freude an der Arbeit, ein immer verfügbares „Ohr für den Anderen“ und die gute Organisations- und Moderationsfähigkeit kennzeichneten Deine Art.


Dein Tod schockiert und schmerzt alle im Büro Verbliebenen sehr.

Wir werden Dich, liebe Mandy, sehr vermissen. Natürlich müssen wir trotz aller Trauer und Ratlosigkeit auch nach vorne blicken und werden Dich in allerbester Erinnerung halten. Denn nur die Erinnerung ist das, was uns heute noch bleibt. Das dauerhafte Andenken an Dich in unserem Büroteam sei Dir gewiss.


Ulrich Krüger und das gesamte Büroteam aus Magdeburg und Dresden