top of page

UKL Weihnachtsfeier

Am 1. Dezember läuteten wir mit einer schönen Feier die Vorweihnachtszeit ein. Nachdem wir unsere Kollegen aus Magdeburg in unserem Dresdner Büro begrüßt haben, gab es ein kleines Fotoshooting um unser gewachsenes Team auf einem neuen Gruppenbild zu verewigen. Danach wurden wir an unserer Feierlocation mit einem Glühwein empfangen und von unserem Guide in die Lebkuchenwerkstatt geführt. Nach zwei lustigen Stunden standen fünf mehr oder weniger stabile „Lebkuchengebilde“ und ein Sieger wurde gekürt. Kurz darauf gingen wir zum wichtigsten Tagespunkt über, dem Essen. Mit vollen Bäuchen wurden wir von unseren Praktikanten mit Spielen vergnügt und haben uns dann gegenseitig beim Schrottwichteln beschenkt. Im Anschluss haben wir den Abend bei netten Gesprächen und guten Getränken ausklingen lassen. Es war eine sehr schöne und gelungene Feier, wir hatten alle großen Spaß und freuen uns schon aufs nächste Jahr!












bottom of page