top of page

UKL wünscht einen guten Start ins neue Jahr

Eine aufregende Zeit liegt hinter uns, die bei UKL so einige glückliche, aber auch traurige Momente beschert hat. Wir wünschen all unseren Projektpartnern und Freunden des Büros ein frohes und gesundes neues Jahr 2023!


Bild von dashu83 auf freepik.com



Wie schon in den vergangenen Jahren haben wir auch dieses Mal auf die Weihnachts- und Neujahrspost verzichtet und stattdessen eine Spende zur Wiederaufforstung der Sächsischen Schweiz beigetragen. Der große Waldbrand im Elbsandsteingebirge vergangenen Sommer hat auch uns getroffen und wir möchten die notwendige Unterstützung leisten, damit sich Natur und Umwelt erholen kann. > Hier geht es zur Spendenseite


Das neue Jahr hält den möglichen Start vieler spannender Projekte, wie das Domumfeld Naumburg und das "Grüne Band" in Ehrenfriedersdorf, bereit. Außerdem steht die Realisierung einiger Projekte in den Startlöchern, wo wir uns auf die gebauten Ergebnisse schon sehr freuen!



bottom of page